• Jobs Job bei Emsland Group

Assistenz der Werksleitung (m/w)

Emsland Group

Wietzendorf (bei Soltau)

Personalwesen

Wietzendorf (bei Soltau)

Assistenz der Werksleitung (m/w) Emsland Group Wietzendorf (bei Soltau) Unterstützung der Werksleitung und des Teams bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben; Korrespondenz, Terminplanung und Telefonate (in Deutsch und Englisch); Erstellen von Agenden sowie die Pflege eines strukturierten Ablagesystems.

Werden Sie Teil Eines International Agierenden Unternehmens Die Hat Sich Als Deutschlands Größter Hersteller Von Kartoffelstärke Am Weltmarkt Etabliert Und Kreiert Erfolgreich Produkte Für Die Nahrungsmittel- Textil- Baustoff Und Klebstoffindustrie - Alles Made In Germany´ Auf Basis Nachwachsender Rohstoffe Entwickelt Die Ganz Im Sinne Der Unternehmensphilosophie Qualitätsprodukte Ohne Den Einsatz Gentechnisch Veränderter Pflanzen Als Exportorientiertes Unternehmen Erwirtschaften Wir Einen Jahresumsatz Von 580 Mio Euro Und Beschäftigen An Sieben Standorten über 1200 Mitarbeiter Wir Suchen Zur Verstärkung Am Standort Wietzendorf Eine Assistenz Der Werksleitung (m/w) Ihr Aufgabenfeld: Unterstützung Der Werksleitung Und Des Teams Bei Allen Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Korrespondenz Terminplanung Und Telefonate (in Deutsch Und Englisch) Erstellen Von Agenden Sowie Die Pflege Eines Strukturierten Ablagesystems Planung Vorbereitung Und Durchführung Von Meetings Inkl Gästebewirtung Und Protokollerstellung Pflege Der Zeitwirtschaft Erledigung Von Personalthemen In Abstimmung Mit Der Zentralen Personalabteilung Mitwirkung Bei Der Suche Neuer Mitarbeiter Und Auszubildender Koordination Der Ausbildung Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Besitzen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Assistenz/sekretariat Mit Erfahrung In Der Personalsachbearbeitung In Einem Produzierenden Unternehmen Sie Sind Eigenverantwortliches Ergebnisorientiertes Arbeiten Im Team Gewohnt Gute Anwendungsbereite Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Der Sicherere Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Hannover Lüneburg Uelzen Soltau Munster Fallingbostel Walsrode Celle Assistenz Assistent/in Sachbearbeiter/in Sekretär/in Teamassistent/in Zeitbeauftragte/r Empfang Projektassistent/in Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Hotelfachkaufmann Hotelfachkauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Fremdsprachensekretär/in Fremdsprachenkorrespondent/in Fachkraft Für Bürokommunikation -- Office Management Office Manager Chefsekretär Vorstandssekretär Executive Assistant Assistent Teamassistent Geschäftsführungsassistent Sachbearbeitung Nahrungsmittelindustrie Lebensmittelindustrie 29649 Wietzendorf Niedersachsen Ax67381by Hannover Lüneburg Uelzen Soltau Munster FallingbostelWalsrode Celle Assistenz Assistent/in Sachbearbeiter/inSekretär/in Teamassistent/in Zeitbeauftragte/r EmpfangProjektassistent/in Industriekaufmann IndustriekauffrauBürokaufmann Bürokauffrau HotelfachkaufmannHotelfachkauffrau Großhandelskaufmann GroßhandelskauffrauFremdsprachensekretär/in Fremdsprachenkorrespondent/inFachkraft Für Bürokommunikation -- Office ManagementOffice Manager Chefsekretär Vorstandssekretär Executiveassistant Assistent TeamassistentGeschäftsführungsassistent SachbearbeitungNahrungsmittelindustrie Lebensmittelindustrie 29649Wietzendorf Niedersachsen Assistenz Der Werksleitung (m/w) Unterstützung Der Werksleitung Und Des Teams Bei Allen Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Korrespondenz Terminplanung Und Telefonate (in Deutsch Und Englisch) Erstellen Von Agenden Sowie Die Pflege Eines Strukturierten Ablagesystems Wietzendorf Hannover Lüneburg Uelzen Soltau Munster FallingbostelWalsrode Celle Assistenz Assistent/in Sachbearbeiter/inSekretär/in Teamassistent/in Zeitbeauftragte/r EmpfangProjektassistent/in Industriekaufmann IndustriekauffrauBürokaufmann Bürokauffrau HotelfachkaufmannHotelfachkauffrau Großhandelskaufmann GroßhandelskauffrauFremdsprachensekretär/in Fremdsprachenkorrespondent/inFachkraft Für Bürokommunikation -- Office ManagementOffice Manager Chefsekretär Vorstandssekretär Executiveassistant Assistent TeamassistentGeschäftsführungsassistent SachbearbeitungNahrungsmittelindustrie Lebensmittelindustrie 29649Wietzendorf Niedersachsen

Assistenz der Werksleitung (m/w/d)
   Emsland Group (Hagenow)

Elektroniker (m/w/d)
   Emsland Group (Cloppenburg)

Assistenz der Werksleitung (m/w)
   Emsland Group (Wietzendorf (bei Soltau))

Ingenieur/in (m/w/d) für Umwelttechnik mit Fokus auf Immissionsschutz in Vollzeit / Teilze
   Landratsamt Main-Spessart (Karlstadt)

Disponent (m/w/d) für (operativen) Einkauf und Fertigung
   LED2WORK GmbH (Pforzheim)

(Junior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Löbstedt)